Ereignisse von heute März 2022

Kein Stück Land, Macht oder Reichtum kann ein einziges Menschenleben wert sein. Das ist genug für alle und es ist einfach absurd in unserer Zeit, in unserer Welt, Krieg zu führen und Menschen zu töten. Wer Recht und wer Unrecht hat – jetzt ist nicht die Zeit zu entscheiden, es geht darum, Menschenleben zu retten. Jetzt ist es wichtig, das Problem zu lösen, damit der Konflikt endet, der Krieg in irgendeiner Weise endet. Was kann getan werden? Bedingungen akzeptieren – unter denen der Konflikt enden wird. Schließlich muss man nicht sehend sein, um zu sehen, dass die Situation für manche Menschen oder Länder (die, es ausnutzen) gut ist, sie profitieren davon. Neue Möglichkeiten für ihre Entwicklung werden geschaffen, und arme Länder werden noch ärmer – das ist für jemanden sehr vorteilhaft, nicht wahr? Indem Europa den Krieg mit Waffen unterstützt, unterstützt es eine Situation, in der noch mehr Menschen sterben (egal ob Russen oder Ukrainer). Es hat keinen Sinn, dass jemand Recht oder Unrecht hat. Dies sollte nicht durch Tausende von Toten bewiesen werden – es ist wichtig, den Krieg zu beenden! Die Politik hat sich so tief in unserer Privatsphäre verwurzelt, dass sie uns den falschen Eindruck vermittelt, wir könnten angeblich auch entscheiden. All das ist lächerlich und naiv! Wir ernähren nur dieses große System, in dem wir leben. Innerhalb der Familie kann man nicht töten, wie Politik es verlangt. Warum jemandem folgen, der Russland in weitere Kriegskonflikte hineinzieht?

Es ist klar, wer davon nur „profitieren“ wird, wer die Wirtschaft von russischen Rohstoffen durch „ausländische Hände“ befreien wird, um sie vollständig zu übernehmen und ihre Bedingungen in Europa zu diktieren und russische Waren vom Erscheinen auf dem europäischen Markt zu verbieten. Deshalb müssen Sie über Ihr Alltagsbewusstsein hinausgehen und verstehen, dass Russen und Ukrainer ein Volk sind, Slawen. Man muss das „Gift“ des Hasses loswerden, es aus seinem Kopf ausrotten, sich an den Händen fassen und eine Mauer bauen, durch die kein einziger Panzer, keine einzige Soldatentruppe es wagen wird, sie zu passieren und zu zerstören! Einheit, Liebe und Freundschaft werden siegen, denn viele Ukrainer und Russen haben gemeinsame Familien oder sind verheiratet, haben dieselben Vorfahren – wir alle, liebe Freunde, Slawen, wir sind alle ein Volk!